

Lächeln und Stirnrunzeln im Einzelhandel: Erschließung von Umsatzpotenzialen durch Datenanalyse
Dieser Inhalt wurde von UKG veröffentlicht
Für Einzelhändler kann sich der Einsatz von Datenanalysen zur Anpassung der Arbeitsressourcen an die Kundennachfrage erheblich auf Umsatz und Rentabilität auswirken. Analysetools haben sich schnell aus dem Reich der Zahlenjongleure im Backoffice in das Reich der Manager im Einzelhandel verlagert. In der schnellen, komplexen Welt des modernen Multi-Channel-Einzelhandels können Analysetools die objektiven Beweise liefern, die erforderlich sind, um schnell und präzise Entscheidungen zur operativen Verbesserung zu treffen. Durch die schnelle und einfache Umwandlung riesiger Mengen an unübersichtlichen Rohdaten in Visualisierungen können Manager die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um Probleme anzugehen und kontinuierliche Verbesserungen zu erzielen
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Finanztechnologie, Buchhaltungssoftware, Finanz-Verbindlichkeiten, Payroll, Einnahmen, Ausgaben, Budgetierung, Prognosen