ServiceNow
flow-image

5 Mittel gegen die größten IT-Probleme

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Einschneidende Veränderungen wie hybride Arbeit bedeuten, dass Ihre IT-Teams geschäftskritische Incidents minimieren müssen. Wenn Sie die Barrieren zwischen IT-Servicemanagement (ITSM) und IT-Betriebsmanagement (IT Operations Management, ITOM) überwinden, können Sie Ihren Teams die nötige Unterstützung für die effiziente Bereitstellung von Services rund um die Uhr bieten. Lernen Sie fünf Möglichkeiten kennen, um die größten IT-Probleme mit einheitlichem Service- und Betriebsmanagement zu lösen. Erfahren Sie, wie Sie die Mitarbeiterproduktivität um 30 % steigern und jährliche Einsparungen von durchschnittlich 4,5 Mio. USD erzielen können. So bieten Sie Ihrem Unternehmen die nötige Unterstützung, um kontinuierliche Veränderungen und Innovationen zu fördern.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Audits, ERP, Cloud, Mitarbeiter

Mehr Quellen von ServiceNow